Ma wieder zeit für....

...euch pupskinder^^

die babysprache kommt grad durch aber egal.

*->sHoW mE tHe MeAnInG oF bEiNg LoNeLy!Is ThIs ThE fEeLiNg I nEeD tO wAlK wItH?tElL mE wHy I cAn´T bE tHeRe WhErE yOu ArE!tHeRe´S sOmEtHiNg MiSsIn´ In My HeArT<-*

das wollt ich grad ma loswerden

naja heute is ein freier tag der eigentlich garnich frei is denn.....

*trommelwirbel*

...meine Oma hat geburtstag un das is stress pur!

ich sag euch schafft euch niemals eine oma an ^^

joa was gibts neues?

eigentlich nix ausser das ich zur zeit total böse auf jemanden bin!

naja aber man muss halt drauf scheissen.

das wärs dann ersma wieder von mir.

 

*''''''ScHaTz IcH lIeBe DiCh ÜbEr AlLes''''''*

 

eure becca

 

Die da hat bald geburtstag:

9.5.07 13:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen