Archiv

Sooooooooo

Hab jetzt auch ma wieder ne neue page.Hoffe die gefällt euch un ihr macht mir auch ma nen paar gästebucheinträge.

in letzter zeit bin ich so verdammt glücklich.ich glaub mir is klar geworden auf wen ich wirklich zählen kann naja.

wir sehn uns bestimmt alle ma.

lieb euch

13.11.06 17:31, kommentieren

hmmmtz

Alsooooooooo

joa was ich sagen wolltes is....scheisse ich habs vergessen.naja egal

boa war das gestern geil.

norma a.:kann nich ma jeder ers so blblabalabalabala!

nadine un ich lachen uns voll weg.

heute bin ich früha nach hause von der schule weil ich hunger hatte ne norma?????

naja ok

lieb euch

eure beccaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaha gayl

17.11.06 11:39, kommentieren

HHMMMTZ

22.11.06 13:30, kommentieren

also

es tut mir doch so leid

hey ich würde alles tun

das du mir verzeihs

hey ich mach es wieda gut

es tut mir doch so leid

komm wieder zurück zu mir

ich will bei dir sein

niewieder allein

es tut mir doch so leid

f-raz hehe!!!

hmmmtz deniz wir ham so behinderte menschen in unsra class die checken ganix un die hams auch nich verdient das du tränen wegen den vergiesst!die sin so unnütz haste ja heute ma wieda gesehn ne?voll die kaputten dinger.

naja hehe ich mag f-raz

achja SCHATZ ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES UND FÜR IMMER!!!

okay ich geh ma wieda ne

lieb euch

byebye

eure beccaaaaaaaaaaa

22.11.06 13:34, kommentieren