Noch 11 Tage bis zu  meinem Geburtstag!

Und noch lange 3 1/2 Wochen bis ich nicht mehr mit den beschissenen Krücken laufen muss.Ich finde das total unfair.Immer zum ungünstigsten Zeitpunkt passiert mir die größte Scheisse.Aber so will es das Schicksal.Kann man halt nix machen.Bin im Moment trotzdem total happy weil ich ein Meerschweinchen zum Geburtstag bekomm.Vielleicht auch 2.Eins wird Hagen heißen.Das andere weiss ich noch nicht!Wenn ihr Namensvorschläge habt bitte ins Gästebuch schreiben.Das is sowieso ein bisschen am hungern also schreiben, schreiben,schreiben.

Naja das wars auch erstmal wieder von mir.

>**Schatz Ich Liebe Dich Über Alles Und Für Immer**<

Friends?Hab euch total lieb.Wüsste echt nicht was ich ohne euch wär.Danke, dass es euch gibt!Ihr seid die Besten!

Bis dann

*kizzez*

Eure

Beccy

13.3.07 16:56, kommentieren

NOCH 24 TAGE

Gayl ey.

NOCH 24 TAGE DANN BIN ICH 15!!!!!!!!!!!!!

joa sons is nix neues ausser das ich ne 3 im vok-test hab

bin deshalb soooooooo stolz auf mich!!!!!!^^XD

naja wollt mich nur ma melden.ich lieb euch total

UND

ScHaTz I lOvE yOu 4EvEr!!!!!!!!!!!!

kizzez eure becca

28.2.07 16:32, kommentieren

Krank

Joa ich bin halt ein bisschen krank aber macht ja nix ne?

Naja morgen gehts wieder in die schule un die Deutscharbeit schreiben.hab heute ers das buch zu ende gelesen XD^^

joa das wars auch schon

übrigens nur noch 26 tage für die leute die mich wirklich richtig kennen sollte das ein begriff sein

naja ich lieb euch total meine schatzys

SCHATZ ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES UND FÜRIMMER!UNSRE PROBLEME SIND JA JETZT NICH MEHR SO KRASS.WIR SCHAFFEN DAS ALLES!!!

kizzez

eure becca

26.2.07 16:14, kommentieren

NOCH 1 MONAT

Hey leutz

hab mich lang nich mehr gemeldet sorry aber viel zu tun ne?

naja ´hab jetz ma en paar andre bilder nich viele aber ich finde man sollte loben das ich mich überhaupt für ecuh interessiere.spaß

hab in einem monat geburtstag un das heisst ich werd 15 nix besonderes aber ......

naja hegdl

schatz ilysm war schön heute

baba eure becca

da bin ich:

^^

24.2.07 21:26, kommentieren

gayles weekend

Boa scheisse war das ein gayles weekend.

mit meinem schatzi un meiner aaaaaabf!

IHR SEID ECHT DAS WICHTIGSTE IN MEINEM LEBEN!EIN LEBEN OHNE EUCH?NIEMALS!!!

ICH LIEBE EUCH!

schatz i love you so much 4ever

norma abf love ya

next weekend zu jojo mausi weil die geburtstag hat!

love ya all

*kizzez*

5.2.07 16:23, kommentieren

Ersma das Lied un ich denke das reicht schon!

Hab scheiss Laune.

Die Meißten wissen warum!

Naja lieb euch alle

Schatz?ich liebe dich über alles und fürimmer!

30.1.07 13:36, kommentieren

heute ma total geiler tag.ers war jemand nich da der mich sowieso die letzten paar tage ankotzt un dann auch noch sturmfrei.perfekter kann der tag nich werden.herr birker rastet aus weil wir reinsollen un wir lachen uns draussen weg!total der hammer.naja wenn man ne antenne draussen hat is man ganz schön gearscht!ich hab ja dvbt da kann mir nich passiern das ich kein fernsehn hab ausser meine mum nimmt es weg!joa ich will euch ma nich weiter nerven.

heute ma kein special greetz denn ich muss auf klo oho.

ausser das hier

--->ScHaTz I lOvE yOu<---

joa un dennis,norma, jojo ich lieb euch voll doll.

jojo wird bald 15 höhö!

liebz euch

*kizzez*

schatz and me for ever hehe

Noch 3 tage dann bin ich 1 jahr mit meinem schatz zusammen!!!

(noch 2 tage bis schülerrock *freuz*)

18.1.07 17:10, kommentieren